Zimmerbrand

Brandeinsatz
Zugriffe 1455
Einsatzort Details

Lotsenweg Veenhusen
Datum 22.09.2017
Alarmierungszeit 09:14 Uhr
Einsatzende 10:21 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 7 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Einsatzleiter BM Buß (Veenhusen)
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Neermoor
Feuerwehr Veenhusen
Polizei
Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug 8/18  Löschgruppenfahrzeug 8 (a.D.)  Löschgruppenfahrzeug 8  Funkstreifenwagen
Brandeinsatz > Zimmerbrand

Einsatzbericht

Veenhusen - Am Freitagvormittag ist es in einem Wohnhaus am Lotsenweg in Veenhusen zu einem Küchenbrand gekommen. Die Bewohnerin konnte die Wohnung noch rechtzeitig verlassen und die Feuerwehr rufen. Die Wehren aus Veenhusen und Neermoor rückten wenige Minuten später aus.


In der Küche war das Feuer vermutlich im Bereich des Herdes ausgebrochen. Der Brand hatte sich inzwischen auch auf die Abzugshaube ausgedehnt. Unter schwerem Atemschutz ging ein Trupp vor. Das Feuer war schnell unter Kontrolle gebracht. Die Überreste der Dunstabzugshaube wurden noch ins Freie gebracht.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
   
© Feuerwehr Neermoor