Küchenbrand

Brandeinsatz
Zugriffe 2244
Einsatzort Details

Allee Veenhusen
Datum 12.07.2018
Alarmierungszeit 11:23 Uhr
Einsatzende 12:00 Uhr
Einsatzdauer 37 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Einsatzleiter BM Buß (Veenhusen)
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Neermoor
Feuerwehr Veenhusen
Polizei
Rettungsdienst
Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug 8/18  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 10   Löschgruppenfahrzeug 8  Funkstreifenwagen  Rettungswagen
Brandeinsatz > Zimmerbrand

Einsatzbericht

Die Feuerwehren aus Veenhusen und Neermoor wurden am Donnerstag Mittag gegen halb zwölf zu einem Zimmerbrand in die Allee in Veenhusen gerufen. Essen, welches sich auf dem Herd befand, fing feuer und entzündete ebenfalls die Dunstabzugshaube. Die Anwohner konnten den Brand selber löschen. Ein Trupp unter Atemschutz demontierte Schrank und Dunstabzugshaube. Anschließend wurde mithilfe des Hochdrucklüfters das Gebäude vom Rauch befreit. Der Einsatz konnte nach rund einer halben Stunde beendet werden.

Bericht Pascal Westermann

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
   
© Feuerwehr Neermoor