PKW-Brand

Brandeinsatz
Zugriffe 1466
Einsatzort Details

Schifferstraße Veenhusen
Datum 02.04.2018
Alarmierungszeit 12:25 Uhr
Einsatzende 13:00 Uhr
Einsatzdauer 35 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Einsatzleiter BM Buß (Veenhusen)
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Neermoor
Feuerwehr Veenhusen
Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug 8/18  Löschgruppenfahrzeug 8 (a.D.)  Löschgruppenfahrzeug 8
Brandeinsatz > PKW

Einsatzbericht

Die Feuerwehren aus Veenhusen und Neermoor wurden am Ostermontag zu einem vermeintlichen Fahrzeugbrand in die Schifferstraße nach Veenhusen alarmiert. Vor Ort eingetroffen stellte sich heraus das die Bremsen des PKW heiß gelaufen waren und für die Rauchentwicklung sorgten. Für die Feuerwehr Neermoor war der Einsatz nach rund einer viertel Stunde beendet. 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
   
© Feuerwehr Neermoor