Verkehrsunfall

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 44
Einsatzort Details

A31 Neermoor -> Riepe
Datum 24.06.2024
Alarmierungszeit 05:16 Uhr
Einsatzende 06:00 Uhr
Einsatzdauer 44 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Einsatzleiter OBM Westermann
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Neermoor
Rettungsdienst
Polizei
Gemeinde Moormerland
Feuerwehr Veenhusen
Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug 8/18  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 10   Rettungswagen  Notarzt  Funkstreifenwagen  Einsatzleitwagen Moormerland  Kdow Gemeindebrandmeister  Löschgruppenfahrzeug 8

Einsatzbericht

Am Montagmorgen gegen 05:15 Uhr wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Veenhusen auf die Autobahn zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Seitens der Feuerwehr war kein Eingreifen erforderlich und somit konnten wir schnell wieder die Rückfahrt antreten.

 
   
© Feuerwehr Neermoor