Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 377
Einsatzort Details

Osterwinsumerstraße Terborg
Datum 19.01.2024
Alarmierungszeit 06:25 Uhr
Einsatzende 07:20 Uhr
Einsatzdauer 55 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Einsatzleiter OBM Westermann
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Neermoor
Rettungsdienst
Polizei
Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug 8/18  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 10   Mannschaftstransportfahrzeug  Rettungswagen  Funkstreifenwagen
Techn. Hilfe > Verkehrsunfall

Einsatzbericht

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Terborg!
Die Freiwillige Feuerwehr Neermoor wurde zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass sich keine Person mehr im Fahrzeug befand. Die Unfallstelle wurde abgesichert, und die Batterie des Fahrzeugs wurde abgeklemmt.
 
   
© Feuerwehr Neermoor