Betriebsgebäudebrand (Alarmübung)

Brandeinsatz
Zugriffe 486
Einsatzort Details

Daimlerstraße Neermoor
Datum 12.09.2022
Alarmierungszeit 17:33 Uhr
Einsatzende 19:17 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 44 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Einsatzleiter Leerhoff
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Neermoor
Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug 8/18  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 10
Brandeinsatz > Wohngebäude

Einsatzbericht

Am 12.09.2022 wurden wir zu einem Betriebsgebäudebrand (Alarmübung) alarmiert. Auf der Anfahrt wurde mitgeteilt das sich noch drei Personen im Gebäude befinden. Am Einsatzort wurde eine Türöffnung mit dem Ziehfix durchgeführt um ins Gebäude zu gelangen. Mittels Wärmebildkamera wurden alle Personen nach kurzer Zeit gerettet.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
   
© Feuerwehr Neermoor