Schwerer Verkehrsunfall

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 681
Einsatzort Details

A31
Datum 27.10.2021
Alarmierungszeit 14:25 Uhr
Einsatzende 15:45 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 20 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Einsatzleiter Leerhoff
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Neermoor
Feuerwehr Veenhusen
Polizei
Rettungsdienst
Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug 8/18  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 10   Löschgruppenfahrzeug 8  Funkstreifenwagen  Rettungswagen  Notarzt
Techn. Hilfe > Verkehrsunfall

Einsatzbericht

Schwerer Verkehrsunfall auf der A31!
Am Mittwochnachmittag wurden wir zusammen mit der @feuerwehr_veenhusen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen. Diese Lage bestätigte sich zum Glück nicht, es wurde keine Personen eingeklemmt. Vor Ort klemmten wir die Batterie ab, ein weiteres Eingreifen war nicht erforderlich.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
   
© Feuerwehr Neermoor