Schwerer Verkehrsunfall

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 921
Einsatzort Details

A31
Datum 16.10.2021
Alarmierungszeit 18:13 Uhr
Einsatzende 19:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 2 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Einsatzleiter BM Buß (Veenhusen)
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Neermoor
Feuerwehr Veenhusen
Polizei
Rettungsdienst
Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug 8/18  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 10   Löschgruppenfahrzeug 8  Mannschaftstransportfahrzeug  Funkstreifenwagen  Rettungswagen  Notarzt
Techn. Hilfe > Verkehrsunfall

Einsatzbericht

Verkehrsunfall auf der BAB 31!

Am Samstagabend wurden wir zusammen mit der @feuerwehr_veenhusen zu einem schweren Verkehrsunfall gerufen. Ein PKW ist von der Fahrbahn abgekommen und in der Böschung zum stehen gekommen. Es wurden keine Personen eingeklemmt. Der Einsatz konnte nach rund 45 Minuten beendet werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
   
© Feuerwehr Neermoor