Pkw-Brand in Garage

Brandeinsatz
Zugriffe 1075
Einsatzort Details

Wiesenstraße Veenhusen
Datum 01.02.2021
Alarmierungszeit 21:40 Uhr
Einsatzende 22:30 Uhr
Einsatzdauer 50 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Einsatzleiter BM Buß (Veenhusen)
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Neermoor
Feuerwehr Veenhusen
Polizei
Rettungsdienst
Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug 8/18  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 10   Löschgruppenfahrzeug 8  Mannschaftstransportfahrzeug  Funkstreifenwagen  Rettungswagen
Brandeinsatz > Garage

Einsatzbericht

Zu einem Garagenbrand wurden die Feuerwehren aus Veenhusen und Neermoor am Montagabend alarmiert. Vorort stellte sich heraus das es zu einem Entstehungsbrand im hinteren Teil des Fahrzeugs gekommen war. Ein Trupp unter Atemschutz löschte den Brand schnell. Anschließend wurde der Pkw mithilfe der Seilwinde aus der Garage gezogen. Im Freien wurden dann Nachlöscharbeiten mit Schaum durchgeführt. Der Einsatz konnte nach ca. Einer Stunde beendet werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
   
© Feuerwehr Neermoor