Verkehrsunfall

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 87
Einsatzort Details

Süderbaulandweg Neermoor
Datum 30.09.2020
Alarmierungszeit 14:05 Uhr
Einsatzende 14:45 Uhr
Einsatzdauer 40 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Neermoor
Rettungsdienst
Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug 8/18  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 10   Rettungswagen  Notarzt
Techn. Hilfe > Verkehrsunfall

Einsatzbericht

Am Mittwochnachmittag wurden die Einsatzkräfte gegen 14 Uhr mit dem Einsatzstichwort Verkehrsunfall in den  Süderbaulandweg alarmeirt. Da der Einsatz von einer elektronischen Einrichtung eines Fahrzeuges ausgelöst wurde, gab es keine näheren Informationen zum Einsatz. Vor Ort konnte nach einer kurzen Suche ein Skoda Oktavia ausfindig gemacht werden, der auf einem großen Umschlagparkplatz abgestellt war und vermutlich aufgrund einer technischer Störung den Alarm auslöste.

Bericht: Frank Loger

 
   
© Feuerwehr Neermoor