Datum 13.09.2020

Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug 8/18  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 10   Löschgruppenfahrzeug 8  Mannschaftstransportfahrzeug  Rettungswagen  Notarzt
    Techn. Hilfe > Verkehrsunfall

Neermoor - Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person auf der A31

Am heutigen Sonntag um 10:15 Uhr kam es auf der A31 aus Leer in Richtung Emden kurz hinter der Anschlussstelle Neermoor zu einem Verkehrsunfall. Eine 42 Jahre alte Frau aus Detern befuhr mit ihrem PKW die Autobahn und wollte einen vorausfahrenden PKW überholen. Hierbei übersah sie einen von hinten herfahrenden PKW auf der Überholspur und lenkte stark zurück auf ihre Fahrspur ein. In der Folge verlor sie die Kontrolle über den PKW und geriet ins Schleudern. Der PKW landete letztlich im Graben und kam dort zum Stillstand. Die PKW-Führerin verletzte sich bei dem Verkehrsunfall leicht und die Fahrbahn war halbseitig für eine Stunde gesperrt.

Bericht: Polizei Leer/Emden